Workshops/Kurse für Frauen

Mit Entspannung und Meditation zu innerer Gelassenheit und Lebensfreude

BlumeblumenschaleSich ausklinken aus der Hektik des Alltags, wieder zur Ruhe kommen
und so neue Kraft und Energie für die Herausforderungen des Lebens schöpfen.

Dies wollen wir gemeinsam mit verschiedenen Entspannungsübungen und unterschiedlichen Meditationen erforschen und erleben.
So hat jede die Möglichkeit, das zu finden, was Ihr ganz persönlich gut tut.

1.) Mit Gelassenheit und Lebensfreude in den Tag starten Morgenkurs

Mit leichten Bewegungsübungen wollen wir unser Körperbewusstsein stärken. In der Meditation oder Entspannungsübung bei uns selbst ankommen. Kraft und Zuversicht spüren und so mit Gelassenheit und voller Lebensfreude dem neuen Tag begegnen.

2.) Mit innerer Einkehr zu Ruhe und Gelassenheit gelangen Abendkurs

Durch Bewegungsübungen den Ballast des Alltags abstreifen. In der Meditation oder Entspannungsübung bei uns selbst ankommen. Zur Ruhe finden. In freudiger Erwartung auf einen geruhsamen Schlaf, den verbleibenden Abend entspannt erleben,

Aktuelle Termine für meine obigen Kurse teile ich Ihnen gern auf Anfrage mit oder zu finden unter: www.teampl.de.

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Der befreiende Gesprächskreis für Mütter, die auf der Suche nach positiver Veränderung sind

Sprechen, gehört werden, den „Dingen auf den Grund“ gehen, Verständnis spüren, neue Erkenntnisse gewinnen und Kraft schöpfen.

VeranstaltungsraumGemeinsam wollen wir uns austauschen über das, was uns wirklich bewegt und für das uns im Alltag oftmals der „Raum“ fehlt.
Dadurch, dass wir die Dinge in einem geschützten Umfeld aussprechen, erfahren wir Erleichterung und können uns so von manchem Ballast befreien.

Aktuelle Termine teile ich Ihnen gern auf Anfrage mit. [Link zu Mail]

Weitere Workshops zum Thema Gelassenheit und Lebensfreude – von Frauen für Frauen